DART Consulting | Netzwerk
94
page-template-default,page,page-id-94,ajax_updown_fade,page_not_loaded,smooth_scroll,,qode-theme-ver-1.9.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.2,vc_responsive
 

Das DART Kompetenz-Netzwerk


 

Aufgaben in Unternehmen sind vielfältig. Deshalb braucht es die Expertise aus vielen Richtungen. Mit ihrem jeweiligen Spezialgebiet ergänzen diese Kolleginnen und Kollegen das Kernangebot der DART Consulting ganz hervorragend. Ob allein oder im Team mit der DART Consulting: Mit diesen Partnern machen Sie alles richtig.

Torsten Graßmeier

Torsten Graßmeier

Autorisierter Trainingspartner

der GPM e.V.

Seit rund 25 Jahren bewege ich mich im Projektmanagement-Umfeld und seit rund 15 Jahren erlebe ich selbst, was es bedeutet, Führungskraft zu sein. Der Kontext dazu könnte unterschiedlicher nicht sein: In der Entwicklungshilfe in Bangladesh und Uganda, in global agierenden Konzernen bis hin zu Unternehmensberatungen.

 

Zudem habe ich das Glück, in verschiedensten Unternehmen live zu erfahren, wie sich neue Ideen zum Thema Leadership und Projektarbeit entwickeln, eine hochspannende Erfahrung! Mich begeistert die Herausforderung, pragmatisch-agiles Projektmanagement mit diesen neuen Führungskulturen zu verknüpfen – wann teilen Sie mit mir diese Begeisterung?

mehr
Andrea Kück

Andrea Kück

Finde den Job, der zu Dir passt

Viele Menschen sind unzufrieden in ihrem Beruf, was langfristig krank macht. Es lohnt sich, mit professioneller Hilfe an einer neuen Perspektive zu arbeiten.

 

Andrea Kück begleitet ihre Kunden in genau diesen Situationen: Bei beruflichem Veränderungswunsch oder der Berufsorientierung. Seit 2008 hat sie mehr als 450 Kunden unterschiedlichen Alters und Branchen dahingehend gecoacht und beraten. Ihre Motivation ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ressourcen zu erkennen, ihre Kompetenzen zu stärken und ihren ganz persönlichen Weg zu mehr Zufriedenheit und Erfolg zu finden.

 

Beruflich blickt sie auf 25 Jahre als Chemieingenieurin in drei internationalen Unternehmen zurück. Durch zahlreiche Fortbildungen und ihre langjährige Erfahrung als Managerin in der chemischen Industrie hat sie Kompetenzen in vielen Bereichen erworben. Ihre Kunden finden in ihr einen kompetenten Sparringspartner. Hohe Wertschätzung anderen Menschen gegenüber und ihre Menschenkenntnis zeichnen sie und ihre Arbeit aus.

mehr
Matthias Mantz

Matthias Mantz

Integrierte Mediation

Matthias Mantz ist Mediator (Integrierte Mediation) und arbeitet als Supervisor in der Mediatoren-Ausbildung.

 

Er ist spezialisiert auf Mediation und Konfliktmoderation im arbeitsweltlichen Kontext. Dies bei Konflikten zwischen Einzelpersonen, innerhalb von Teams oder zwischen Teams, Bereichen oder Abteilungen.

 

Zusatzausbildungen u.a. als Supervisor und Coach, Lehr-Supervisor und Lehr-Coach, in systemischer Organisationsberatung und systemischen Strukturaufstellungen.

mehr
Andrea Stasche

Andrea Stasche

Stimme als Powertool

Andrea Stasche ist eine aus TV und Presse bekannte deutsche Stimm-, Sprech- und Kommunikationstrainerin für Unternehmen, Führungskräfte und Privatpersonen, die die Notwendigkeit und Wichtigkeit von wirkungsvoller Kommunikation verstehen und verbessern möchten.

 

Seit mehr als 20 Jahren profitieren ihre Kunden von der von Andrea Stasche entwickelten VoicePriming® Technik, eine einzigartige, bewährte und wissenschaftlich fundierte Methode zur schnell greifenden Verbesserung der Sprech- und Kommunikationskompetenz, der Stimme und des Lampenfiebers.

 

Als studierte Schauspielerin und Sprechtrainerin hat Andrea Stasche in den vergangenen 20 Jahren über 900 Seminare, 150 Coachings und 80 Vorträge gegeben. Sie hat mehr als 10.000 zufriedenen Kunden aus über 200 Organisationen und Unternehmen geholfen, bessere Ergebnisse durch eine exzellente Kommunikation und Präsentation zu erreichen.

mehr
Prof. Dr. Hartmut Walz

Prof. Dr. Hartmut Walz

Einfach genial entscheiden

Prof. Dr. Hartmut Walz ist ein führender Verhaltensökonom und Entscheidungsexperte. Er lehrt an der Hochschule Ludwigshafen a. Rh. – University of Applied Sciences.

 

Als Professor, Redner und Autor erklärt er, wie wir (noch) besser entscheiden. Dies tut er anschaulich, in leicht verständlichen Bildern, mit AHA-Effekt und Augenzwinkern.

 

„Einfach genial entscheiden“ und „Einfach genial entscheiden in Geld- und Finanzfragen“ sind seine bei HAUFE erschienenen aktuellen Bestseller. Rund um diese Themen verfügt Prof. Dr. Walz über ein umfangreiches Spektrum an Keynotes und Impulsvorträgen.

 

Als unabhängiger Finanzfachmann betreibt er den Hartmut Walz Finanzblog.

mehr